32. Senioren-LEM 2024 des Landesschachverbandes Sachsen-Anhalt

Besonders im vorderen Bereich des Teilnehmerfeldes hat sich in den letzten Tagen einiges getan.
So meldeten mit Werner Szenetra der Co-Sieger des Vorjahres sowie mit Ralph Kahe der Turniersieger von 2016. Auch freuen sich die Veranstalter über die Meldung von Torsten Hansch. Er ist einer der aktivsten Funktionäre in Sachsen-Anhalt und vor allem im Raum Stendal sehr rege. 
Ausländer werden bei dieser Meisterschaft diesmal voraussichtlich nicht dabei sein.
Auf organisierte Veranstaltungen als Rahmenprogramm können wir diesmal nicht zurückgreifen. Aber durch die äußerst zentrale Lage des „Maritim-Hotels“ sind hier sicher individuelle Aktivitäten möglich. Das traditionelle Blitzturnier muss auf Grund der fehlenden Realisierbarkeit von Hygienemaßnahmen leider ausfallen.