28. Senioren-LEM 2020 des Landesschachverbandes Sachsen-Anhalt

28slem2020 erffnunglPünktlich um 14.30 Uhr eröffnete Turnierleiter Roland Katz die Feierlichkeiten zum Beginn der Senioren-LEM. Als Ehrengäste der Veranstaltung wurden Andreas Domaske (Präsident des LSV) sowie die Direktorin des Maritim-Hotels Frau Andrea Imwalle begrüßt. 

Neben der großen Freude über das Zustandekommen dieser Meisterschaft wurde aber auch die Verantwortung zum Ausdruck gebracht, dass die Einhaltung von Hygieneregeln unabdingbar ist. Aus 14 Landesverbänden Deutschlands sind 70 Teilnehmer angereist, unter ihnen 4 Frauen. Seitens des Hotels wurden ausgezeichnete Voraussetzungen geschaffen, um ein hochwertiges Schachturnier durchzuführen. Das Zusammenwirken zwischen dem Landesschachverband und dem Hotel Maritim ist seit vielen Jahren eine gute Voraussetzung für tolle Schach-Events.